Meinungen

Lesen Sie hier aktuelle Kundenmeinungen.

Kundenmeinung verfassen

Hoch-Tiefbau Eisenhüttenstadt

Wir hatten Dank dir Olli, eine sehr schöne Firmenweihnachtsfeier. Das gemeinsame Kochen hat uns riesig Spaß gemacht. Dein Menü war richtig lecker. Vielleicht können wir das mal wiederholen. Vielen Dank.

Hoffmann Maschinen und Apparatebau GmbH

Oliver Hanke hat für unsere Kunden und Mitarbeiter auf der Fachmesse EMO hervorragende Köstlichkeiten gezaubert, die nicht nur liebevoll hergerichtet wurden, sondern auch ausgezeichnet geschmeckt haben. Das Feedback war sehr positiv. Auch bei der nächsten Fachmesse vertrauen wir wieder auf seine Kochkünste und sind gespannt auf neue, kreative Ideen. Herzlichen Dank für die vielen kulinarischen Highlights!

Theresa und Patrick

Lieber Herr Hanke, vielen Dank für das köstliche Dinner anlässlich unserer Hochzeit. Selbst von unseren "Sonderwünschen" haben Sie und Ihr Team sich nie abschrecken lassen und uns ein 3-Gang-Menü für Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer genau nach unseren Wünschen gezaubert. Wir und unsere Gäste waren am Ende des Abends satt und sehr zufrieden und denken gerne an die kulinarischen Highlights unseres Festes zurück.

Anica und Bastian Lüders

Vielen Dank für das unglaublich leckere und vielfältige Hochzeitsmenü, welches du im September für uns gezaubert hast. Unsere rund 100 Gäste kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und waren überaus begeistert (mein Cousin hätte dich am Liebsten für das ganze Jahr gebucht :)) Die Absprachen mit dir liefen reibungslos und du bist einfach menschlich ein super Typ! Herzliche Grüße, Anika & Basti Lieber Olli!

Malte und Malte

Oliver hat uns für 95 Gäste im Juli 2016 ein wunderbares, nordisch inspiriertes Buffet kreiert, das bei uns und unseren Gästen auf große Begeisterung gestoßen ist. Die Vielfalt der zur Auswahl gestellten Speisen war beeindruckend, und alles war sehr frisch, sehr lecker und überaus ansprechend angerichtet. Auch der Mitternachtssnack - es gab Labskausbrote und Matjesvariationen - ließ keine Wünsche offen. Oliver ist im persönlichen Kontakt aufgeschlossen, fröhlich und unprätentiös, zugleich hoch professionell. Vielen Dank für einen tollen Beitrag zu unserem Fest!

Patrizia und Stefan

Oliver hat uns sowie unsere Hochzeitsgäste in der Landscheune Rohlsdorf bekocht und unsere Gaumen verwöhnt! Das Essen war großartig, wirklich alle Gäste haben geschwärmt und waren mehr als nur zufrieden - vielen Dank Oliver!